Erinnert ihr euch noch an unser Schulfest? Nein? Dann hier nochmal ein kleiner Rückblick, mit wenigen Worten und vielen Bildern und Videos:

Zwischen Regen und Sonne, einer gruseligen Geisterbahn, Fechten, Dart, Nageln, Lehrerbingo, human kicker, einem Spieleparkour und vielen weiteren Ständen stand am Ende vor allem eine Sache im Vordergrund: Feiern!

Etwas ganz Besonderes waren auch die Live-Auftritte unserer Schüler mit Begleitung der „Rocking Teachers“ und der Tanzauftritt unter Leitung von Frau Erario!

Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt: Ein reichhaltiges kaltes Buffet, eine Grillstation und ein überwältigendes Kuchenbuffet ließen keine Wünsche offen!

Dieses Schulfest hat uns allen wieder gezeigt, dass Schule nicht nur Schule ist, sondern wir alle eine Gemeinschaft sind, die vor allem eines hat: ein großes Herz und ganz viel Freude am Zusammensein !

Danke an alle KollegInnen, Eltern, UnterstützerInnen für euren Einsatz! Und vor allem: DANKE an unsere SchülerInnen (auch die, die schon einige Zeit nicht mehr an der Schule sind und trotzdem da waren) - ohne euch wäre das Fest nicht halb so toll gewesen!